Heute ist Donnerstag,
der 29. Oktober 2020

Die Drehorte

Die meisten Drehorte befinden sich in Bad Tölz oder aber in der näheren Umgebung. So manche Drehorte, von denen man in der Serie denken könnte, dass diese ebenfalls direkt im Tölzer Land sind, waren jedoch weiter entfernt. Ein bekannter Drehort ist hier direkt die "Pension Resi". Diese befindet sich in Icking/Irschenhaus und ist dort besser bekannt als das "Hollerhaus" - allerdings nicht in Bad Tölz.

Eine Auswahl der Drehorte zeigen wir hier auf der Seite, für mehr Infos einfach auf den Ort klicken.

Hotel Jodquellenhof

Folgen: Eine tödliche Affäre, Mord mit Applaus, Palermo ist nah, Tod aus dem All

Benediktbeuern (Kloster)

Folgen: Das Amigo-Komplott, Unter Freunden, Palermo ist nah, Tod am Altar, Tod in der Brauerei, Eine Hand wäscht die andere

 

Die Bullenpage ist die erste Fanpage zum Bullen von Tölz

[ » Impressum und Datenschutz ]