Verbindung zum MySQL Server erfolgreich aufgebaut.

Heute ist Sonntag,
der 29. November 2020

Schöne, heile Welt

Hierbei handelt es sich um die 26. Folge des Bullen von Tölz. Die erste Ausstrahlung war am 26.04.2000.

Beschreibung

Resi besucht der Schlagerstar Tony Gordon bei einem Konzert im Bad Tölzer Kurhaus. Auf der Jagd nach einem Autogramm, versucht sie noch vor dem Konzert den Sänger in seiner Garderobe zu finden. Dies gelingt ihr zwar, allerdings bekommt sie kein Autogramm: Tony Gordon wurde ermordet. Und nicht nur das, der Mörder war noch anwesend und hat Resi auch umgehauen.
So dringen Benno und Sabrina tief ein in den Schlagersumpf und finden sowohl eine Aff√§re, eine verkrachte Ehe und einen Manager, der sich sehr mit seinem Sch√ľtzling verkracht hat.

Besetzung

Ottfried Fischer: Benno Berghammer
Katerina Jacob: Sabrina Lorenz
Ruth Drexel: Resi Berghammer
Hanno Pöschl: Anton Hödlmoser alias Tony Gordon
Gregor Bloéb: Max Unger
Sissy Höfferer: Susanne Hödlmoser
Eva Meier: Kathrin Hödlmoser
Philippine Pachl: Maria Hödlmoser
Katarina Klaffs: Franziska Schmirl
Michael A. Grimm: Zeitungsreporter Reinhold Goetz
J√ľrgen Schmidt: Charlie Forster
Christian Lerch: Hans Ruprecht
Norbert Heckner: Gerichtsmediziner Dr. Robert Sprung

Gedreht wurde in Bad Tölz, . Die Dreharbeiten zur Pension Resi fanden in Irschenhausen statt (Hollerhaus).

Weiterer Stab

Regie: J√∂rg Gr√ľnler
Drehbuch: Ralph Werner
Kamera: Otto Kirchhoff
Schnitt: Ingrid Träutlein-Peer

 

Die Bullenpage ist die erste Fanpage zum Bullen von Tölz

[ » Impressum und Datenschutz ]