Verbindung zum MySQL Server erfolgreich aufgebaut.

Heute ist Sonntag,
der 29. November 2020

Treibjagd

Hierbei handelt es sich um die 24. Folge des Bullen von Tölz. Die erste Ausstrahlung war am 03.05.2000.

Beschreibung

Sepp M√∂smer wird tot h√§ngend zwischen zwei B√§umen aufgehangen gefunden. Zwei Waldarbeiter bringen ihn zur√ľck ins Dorf, es zeigt sich das er Knebelspuren hat und an seinem Erbrochenem erstickt ist.
Der Fundort kann jedoch nicht der Tatort sein, da in seinem Körper Ameisen gefunden werden, die es am Fundort gar nicht gibt. So begibt sich Benno nicht nur auf die Suche nach dem Mörder, sondern auch nach dieser Sorte Ameisen.
Der Tote war als Baggerfahrer bei Bauunternehmer Toni Rambold angestellt, es zeigt sich jedoch auch, dass Rambold in diesem Fall noch eine sehr wichtige Rolle spielt. Könnte er sogar der Mörder sein?

Besetzung

Ottfried Fischer: Benno Berghammer
Katerina Jacob: Sabrina Lorenz
Ruth Drexel: Resi Berghammer
Gerd Anthoff: Anton Rambold
Carin C. Tietze: Katja Flemisch
Klaus Guth: Staatssekretär von Gluck
Wolfram Kunkel: B√ľrgermeister Johann Mayr
Christian Kreß: Blasius Mayr
Sissy Höfferer: Anna Mössmer
Diana Körner: Staatsanwältin Dr. Zirner
Thomas Kreß: Nikolaus Riesch
Winfried H√ľbner: Korbinian Pf√∂derl
Norbert Heckner: Gerichtsmediziner Dr. Robert Sprung
Gottfried Drexler: Dr. Edenhofer
Horst Tomayer: Dr. Rupert

Gedreht wurde in Bad Tölz, . Die Dreharbeiten zur Pension Resi fanden in Irschenhausen statt (Hollerhaus).

Weiterer Stab

Regie: Walter Bannert
Drehbuch: Michael Lerchenberg
Kamera: Hanus Polak
Schnitt: Ingrid Träutlein-Peer

 

Die Bullenpage ist die erste Fanpage zum Bullen von Tölz

[ » Impressum und Datenschutz ]