Verbindung zum MySQL Server erfolgreich aufgebaut.

Heute ist Donnerstag,
der 29. Oktober 2020

Das Amigo Komplott

Hierbei handelt es sich um die 1. Folge des Bullen von Tölz. Die erste Ausstrahlung war am 14.01.1996.

Beschreibung

Franz Dechansreiter, Chef des T√∂lzer Wasserwirtschaftsamtes, wird Tod im Dampfbad von B√§derk√∂nig Fink gefunden. Schnell wird klar, dass er versucht hatte die T√ľr zu √∂ffnen, was aber nicht funktioniert hat. Daher sieht alles nach Mord aus und Benno Berghammer wird gerufen. Zeitgleich waren jedoch noch einige andere Amigos aus Bad T√∂lz, wie der Baul√∂we Toni Rambold, Pr√§lat Hinter und Landrat Wallner anwesend. Diese sind nach der Todesnachricht jedoch schnell verschwunden und sind dadurch direkt verd√§chtig.

Besetzung

Ottfried Fischer: Hauptkommissar Benno Berghammer
Katerina Jacob: Hauptkommissarin Sabrina Lorenz
Ruth Drexel: Resi Berghammer
Hans Peter Hallwachs: Polizeichef Matern
Friedrich von Thun: Landrat Siegfried Wallner
Hermann Treusch: Dr. Fink
Michael Lerchenberg: Prälat Hinter
Jutta Speidel: Andrea Dechansreiter
Francisca Tu: Mahima Sanlong
Werner Asam: Toni Göbel
Hans Stadlbauer: Bauer


Gedreht wurde in Bad Tölz, sowie dem Kloster Sch√§ftlarn. Die Dreharbeiten zur Pension Resi fanden in Irschenhausen statt (Hollerhaus).

Weiterer Stab

Regie: Walter Bannert
Drehbuch: Claus Peter Hant
Kamera: Hanus Polak
Schnitt: Ingrid Träutlein-Peer

 

Die Bullenpage ist die erste Fanpage zum Bullen von Tölz

[ » Impressum und Datenschutz ]